Hessen-Cross-Cup 2011

Auftaktrennen in LanggönsHessen-Cup-Langgöns

Einen glänzenden Auftakt im Moto-Cross-Hessen-Cup erlebten alle Beteiligten anlässlich des Oster-Moto-Cross des AMC Langgöns. Die Verantwortlichen boten den rund 1500 Zuschauern und 321 Aktiven am Sonntag und Montag eine weitgehend reibungslose Veranstaltung.

Zwischen den Kämpfen der Zweiradfraktion starteten wie üblich die Quadpiloten. In drei Klassen aufgeteilt stellen sich Jugendquad, Klasse B und Klasse A dem Rennen gegen die Zeit. Prahlender Sonnenschein sorgte für viel Zuschauer und den dazugehörigen Staub. „Oft waren die Passagen durch den aufgewühlten Dreck völlig undurchsichtig und die Fahrt ging auf Verdacht weiter“, so die Beschreibung einiger Piloten.


MO Medien Verlag

Das Quad Magazin ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Video des Monats

PerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein youtube-Video vorschlagen!

Das neuste Magazin des Verlags

9elf Magazin - Ausgabe 01.2014

Mehr über diese Ausgabe erfahren

Foto-Show

Das neue Magazin 2014-01

Quad Magazin 01.2014

Quad Magazin 2014-01seit dem 08. November 2013 im Handel
Leider unsere letzte Ausgabe...

Mehr erfahren