Jürgen Mohr wieder "Back to Polaris"

Jürgen kehrt zurück und übernimmt das Ruder der Scrambler 850

Nachdem Jürgen 2009 mit dem Doppelerfolg, nämlich dem Gewinn der Europameisterschaft und des Deutschen-Enduro-Quad-Cups im gleichen Jahr seinen grössten Erfolg seiner Sportlaufbahn verzeichnen konnte, wurde 2011 die Zusammenarbeit zwischen Jürgen und Polaris unterbrochen. Grund dafür war ganz einfach die Tatsache, dass Polaris Ende 2011 die Vermarktung von Sportquads eingestellt hatte. Doch nach einer 1-jährigen Pause ist Jürgen wieder zurück und steuert 2013 das allererste mal ein sportlich ausgerichtetes ATV, nämlich keine geringeres als die brandneue Polaris Scrambler 850.

"Ich hatte bisher nie grössere Motivation, ein ATV im Sport zu bewegen, sondern immer nur leichte, MX- bzw. Enduro-Sportquads. Doch mit der neuen Scrambler hat sich das extrem geändert. Der bärenstarke Zweizylinder, serienmässig mit Fox-Stoßdämpfern ausgestattetem Fahrwerk, und einer richtig geilen Optik, macht mich richtig heiß auf Starts in den ATV-Klassen. Was mich besonders freut ist die weitere Zusammenarbeit mit dem Team in Griesheim. Die langjährige freundschaftliche Beziehung ist einfach mehr als nur die Bereitstellung eines Fahrzeuges, sondern für mich eine echte Freundschaft."

Die Scrambler wird absolut serienmässig an den Start rollen, um zu präsentieren, was mit diesem Serien-ATV alles möglich ist.

Polaris Scrambler XP 850 mit Jürgen Mohr (l), Detlef Wursthorn und Senta Müller

Das Bild zeigt Jürgen Mohr bei der Entgegennahme der Scrambler XP 850 H.O. bei Polaris Germany in Griesheim zusammen mit Detlef Wursthorn (Technik) und Senta Müller (PR, Marketing) von Polaris (v.l.n.r.)

www.polarisind.de

Teile diesen Artikel mit anderen:

18.02.2013, Kategorie: Sport

MO Medien Verlag

Das Quad Magazin ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Video des Monats

PerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein youtube-Video vorschlagen!

Das neuste Magazin des Verlags

9elf Magazin - Ausgabe 01.2014

Mehr über diese Ausgabe erfahren

Foto-Show

Das neue Magazin 2014-01

Quad Magazin 01.2014

Quad Magazin 2014-01seit dem 08. November 2013 im Handel
Leider unsere letzte Ausgabe...

Mehr erfahren