Speeds Winterhandschuhe

Die neuen Handschuhe von SPEEDS ergänzen den bisherigen Winterhandschuh SPEEDS Snow und sind sehr gut isolierte, wasserdichte Handschuhe, die viel Bewegungsfreiheit beim Fahren bieten. So ist der neue Winterhandschuh SPEEDS Ice aus robustem Nylon gefertigt und die Innenhand wurde extra mit hochwertigem Synthetikleder verstärkt. Für effektiven Nässeschutz bei Schnee- und Regenschauer sorgt die Hipora Membrane. Dank des hervorragenden Thinsulate 3M Wärmefutters macht das Fahren mit dem neuen Handschuh auch bei kalten Temperaturen Spaß. Die lange Stulpe kann per Kordelzug ganz einfach enger gemacht werden, damit sie ideal unter dem Jackenärmel passt und die Wärme noch besser gespeichert wird. Silberne und rote Reflexionsstreifen sorgen für zusätzliche Sicherheit und der praktische Klettverschluss am Handgelenk bietet perfekten Halt. Der neue Winterhandschuh SPEEDS Ice hat einen Universalschnitt und ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Das Modell ist ab sofort für einen Preis von 39,95 Euro im Fachhandel erhältlich.

Speeds Handschuh YETI

Speeds Handschuh ICE

Wenn es richtig kalt wird, dann ist die Zeit für den neuen Dreifinger-Handschuh SPEEDS Yeti gekommen. Der absolute Hingucker bietet alle Vorteile eines Fäustlings: Er kann ein größeres Luftpolster aufbauen und sorgt deshalb für noch mehr Wärme. Aufgrund des Dreifinger-Systems bietet er trotzdem genügend Bewegungsfreiheit. Auch dieser Handschuh ist aus sehr gut isolierendem Nylon, Thinsulate 3M Wärmefutter und der bewährten Hipora Nässeschutz-Membrane ausgestattet. Im Innenhandbereich und auch beim Klettverschluss am Handgelenk kommt hochwertiges, edles Rindleder zum Einsatz. Die lange Stulpe des Handschuhs passt optimal unter den Jackenärmel und wird bequem per Reißverschluss geschlossen. Der neue Winterhandschuh SPEEDS Yeti kostet 37,95 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.speeds.eu

Teile diesen Artikel mit anderen:

02.10.2013, Kategorie: Parts & Zubehör

MO Medien Verlag

Das Quad Magazin ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Video des Monats

PerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein youtube-Video vorschlagen!

Das neuste Magazin des Verlags

9elf Magazin - Ausgabe 01.2014

Mehr über diese Ausgabe erfahren

Foto-Show

Das neue Magazin 2014-01

Quad Magazin 01.2014

Quad Magazin 2014-01seit dem 08. November 2013 im Handel
Leider unsere letzte Ausgabe...

Mehr erfahren